Hier sind wir

kofi kaffeebar

In unserer eigenen Kaffeebar bieten wir dir eine feine Auswahl an selbstgerösteten Kaffeespezialitäten und hausgemachtem Gebäck an. Dazu haben wir stets frisch gerösteten Spezialitätenkaffee im Regal.

Hufschmiede 13, 32423 Minden

Do 10 – 17 Uhr, Fr 10 – 17 Uhr, Sa 10 – 16 Uhr

denns Biomarkt

Bei denn’s Biomarkt haben wir eine feine Auswahl an Spezialitätenkaffees vorrangig aus biodynamischen Anbau aus spannenden und einzigartigen Anbau-Projekten. Nur so macht Kaffee noch lange Spaß.

Auch hier möchten wir die geschmackliche Vielfalt von Kaffee aufzeigen und haben daraus 3 Kategorien mit folgenden Kaffees gebildet:

KlassikerFinca Isabel, Guatemala (gewaschen)

EntdeckerGuji Shakiso Wako, Äthiopien

RaritätenFinca Isabel, Guatemala (anaerobic)

In folgenden Märkten ist unser Kaffee verfügbar:

Flurweg 20, 32457 Porta Westfalica

Friedrichstr. 22, 32427 Minden

Hüllenlos

 

Bei HÜLLENLOS gibt es unseren Kaffee Zweierlei – zum selbst Aufbrühen und vor Ort genießen und/oder zum mitnehmen für Zuhause. Und das beste daran: unverpackt. regional. nachhaltig.

Simeonstraße 7, 32423 Minden

Möchtest du deine Gäste auch verwöhnen?

Wir sind immer daran interessiert mit Unternehmen zusammen zu arbeiten, die Lust auf eine moderne Kaffeekultur haben und Ihre Gäste oder Mitarbeiter daran teilhaben lassen wollen. Wir arbeiten gerne einfache, aber individuelle Lösungen für dein Büro, Atelier oder deinen Gastronomiebetrieb aus. Schreib uns an kofi@trinkkofi.de.