Das sind wir.

Wir sind eine moderne, familiengeführte Kaffeerösterei und Kaffeebar
Inspiriert durch einen fruchtig, süßen Espresso sind wir auf die Reise gegangen. Eine Reise, die uns zu einer völlig anderen Art von Kaffeegenuss gebracht hat – hell geröstete Spezialitätenkaffees.

Valentina

„Für mich ist kofi ein Herzensprojekt – indem wir mit den für uns vorhandenen Möglichkeiten Akzente setzen und nachhaltig die Welt ein wenig verbessern können.“ // Inhaberin, Barista

Felix

„Für mich ist kofi eine Begegnungsstätte bei der ich immer wieder neue Leute kennenlernen darf, insgesamt viel lerne und mich als Persönlichkeit weiterentwickle.“ // Service

Marina

„Für mich ist kofi ein Ort an dem ich mit einem tollen Team leckere Produkte erschaffen darf.“ // Bäckerin

Julia

„Für mich ist kofi ein Familienprojekt, bei dem ich vom ersten Tag an dabei sein und mitwirken kann Genussmomente zu schaffen. Die entgegenkommende Wertschätzung von unseren Gästen und Teil dieses großartigen Teams zu sein sind meine größten Motivatoren .“ // Onlineabwicklung, Service

Peter

„Für mich ist kofi eine wohlige Atmosphäre. Ankommen, runterfahren, Kraft tanken. Wie zu Hause, nur mit besserem Kaffee.“ // Barista

Waldemar

„Für mich ist kofi ein Lebenstraum – ein Produkt bis ins Detail kennenzulernen, ein Handwerk zu erlernen, mit meinen nächsten Menschen zu arbeiten, meine Kreativität auszuleben und was Nachhaltiges zu erschaffen.“ // Inhaber, Kaffeeröster, Barista