Das sind wir.

Wir sind eine moderne, familiengeführte Kaffeerösterei, Kaffeebar und Bäckerei
Inspiriert durch einen fruchtig, süßen Espresso sind wir auf die Reise gegangen. Eine Reise, die uns zu einer völlig anderen Art von Kaffeegenuss gebracht hat – hell geröstete Spezialitätenkaffees.

Valentina

„Für mich ist kofi ein Herzensprojekt – indem wir mit den für uns vorhandenen Möglichkeiten Akzente setzen und nachhaltig die Welt ein wenig verbessern können.“ // Entwicklung

Marina

„Für mich ist kofi ein Ort an dem ich mit einem tollen Team leckere Produkte erschaffen darf.“ // Bäckerei

Peter

„Für mich ist kofi eine wohlige Atmosphäre. Ankommen, runterfahren, Kraft tanken. Wie zu Hause, nur mit besserem Kaffee.“ // Kaffeebar

Waldemar

„Für mich ist kofi ein Lebenstraum – ein Produkt bis ins Detail kennenzulernen, ein Handwerk zu erlernen, mit meinen nächsten Menschen zu arbeiten, meine Kreativität auszuleben und was Nachhaltiges zu erschaffen.“ // Rösterei

Ellen

„Für mich ist kofi, experimentieren mit Hingabe, Vergnügen und den besten Kollegen.“ // Bäckerei

Jonas

„Für mich bedeutet kofi ein wunderbares Zusammenspiel von Gemeinschaft, Freundschaft und gutem Kaffee.“ // Kaffeebar

Irene

„kofi ist für mich ein Herzstück Mindens.
Ein Ort, an dem Menschen sich begegnen. Ein Ort, an dem man (auch ganz für sich) genießen kann.“ // Kaffeebar

Dennis

„Für mich ist Kofi ein Ort des Miteinander, wo ich jeden Tag auf nette Leute treffe, mit Begeisterung für den besten Kaffee.“ // Kaffeebar

Elena

„kofi ist für mich herrliche Kaffee-Kreationen mit Liebe fürs Detail in wohliger Atmosphäre und mit tollen Kollegen. Hier wird Leidenschaft zum Beruf.“ // Bäckerei

Milane

„Kofi ist der perfekte Ort zum Kennenlernen, Entspannen, Genießen und Freude teilen! So lecker! :D“ // Kaffeebar