Wie alles begann…

2013 – auf dem Weg zu einer Café-Empfehlung in Berlin musste ich kurz vorher feststellen, dass ich nur 2€ in der Tasche hatte. Aus dem eigentlichen Plan einen Cappuccino zu trinken wurde ein Espresso, der wegweisend war.

Fruchtig, süß, komplett anders als das, was ich vorher mit Kaffee verbunden hatte. Wieder zuhause angekommen, nahm die Reise seinen Lauf. Eine Reise, die mich zu einer völlig anderen Art von Kaffeegenuss gebracht hat – hell gerösteter Spezialitätenkaffee. Zunächst in der heimischen Küche, dann mit der mobilen Kaffeebar auf dem Mindener Wochenmarkt und schließlich in der eigenen Kaffeebar und Rösterei.

Aus dem „ich“ ist mittlerweile ein „wir“ geworden und ich darf gemeinsam mit Valentina und Peter kofi weiterentwickeln. 

Lass uns diese Reise gemeinsam fortsetzen, sodass diese süße und vielseitige Frucht die Anerkennung bekommt die es verdient.

Waldemar – Gründer von kofi